Die AGR Gruppe ist mit rund 930 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei  gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe.

Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft LAMBDA Gesellschaft für Gastechnik mbH mit Standort in Herten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen flexiblen

Mitarbeiter Zentrale (m/w) in Teilzeit
mit abwechslungsreichen kaufmännischen Aufgaben

(Referenz-Nr.: R133)
Die LAMBDA Gesellschaft für Gastechnik mbH ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Deponiegasbehandlung. Darüber hinaus sind wir im Bereich der Bio- und Klärgasbehandlung sowie der Gasverwertung mittels Gasmotoren und der Sickerwasserbehandlung aktiv. Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Kunden umfangreiche technische und umwelttechnische Dienstleistungen bis zur vollumfänglichen Betriebsführung an. Das Team der LAMBDA besteht aus knapp 100 hochqualifizierten Beschäftigten. Die ausgeschrieben Stelle ist im Rahmen einer Nachfolgeregelung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Telefonzentrale mit Weiterleitung aller eigehender Anrufe, Faxe und E-Mails
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Entleerung des Briefkastens
  • Gewissenhafte Verwaltung der Bargeldkasse
  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner, Besucher und Mitarbeiter
  • Organisation, Betreuung und Bewirtung der Besprechungsräume
  • Allgemeine Büroarbeiten innerhalb ihres Aufgabengebietes sowie Vertretung bereichsinterner Mitarbeiter (m/w)
  • Gespräche und Betreuung von Lieferanten für Bürobedarf, Getränke und Snacks  
  • Organisatorische Aufgaben des kaufmännischen Bereichs, wie zum Beispiel Betreuung der Pool- und Firmenfahrzeuge
  • Arbeitszeiten von montags bis donnerstags von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
  • Freude am Umgang mit internen und externen Telefonkontakten und Besuchern
  • Freundliches offenes Auftreten und Spaß an der Arbeit

Was wir Ihnen bieten

  • Handfestes Mitwirken an Umwelt- und Klimaschutz in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Technologieführer mit hochwertigen und individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungen
  • Wertschätzendes Arbeits- und Betriebsklima nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“
  • Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Gut strukturierte Einarbeitungsphase und Unterstützung für Umsteiger / Quereinsteiger (m/w)
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